Unsere "Geschichte" .....ist schnell erzählt!

Als eingefleischte Bullifahrer(innen) fahren wir jedes Jahr etliche Treffen in ganz Deutschland an und haben selber einige (private)Treffen auf einem Hof bei Goslar veranstaltet.

2015 saßen wir mal wieder zusammen und kamen auf die Idee etwas "größeres" auf die Beine zu stellen!

In unserer Gegend kam nur die Rennbahn in Bad Harzburg in Frage! Hier waren nun Klaus und Petra Fricke vom Veranstaltungszentrum Schladen gefragt, die als Veranstalter schon viele Oldtimertreffen in Schladen und Bad Harzburg ausgerichtet haben und denen wir hiermit nochmal unseren Dank aussprechen wollen!


Das erste Treffen fand also im Mai 2016 auf der Rennbahn in Bad Harzburg statt und es kamen tatsächlich über 100 Bullis. Auch das zweite Treffen im Mai 2017 verlief zufriedenstellend, im Winter 2017 kam dann die Absage für 2018 seitens der Rennbahn! Die Rasenflächen waren in ziemlich schlechten Zustand und wurden für ein weiteres Treffen im Frühjahr 2018 nicht freigegeben! Hier trennten sich die Wege vom Veranstaltungszentrum Schladen und uns!

Nun war guter Rat teuer und uns qualmten die Köpfe! Wir machten uns auf die Unsere "Geschichte" Suche und "fanden" das Harz Camp in Göttingerode, wo in der Vergangenheit schon mehrmals Bulli Treffen veranstaltet wurden!
Nach einem Gespräch mit dem Besitzer des Harz Camp stand dann ziemlich schnell fest, das wir ein neues Gelände gefunden hatten! Der Platz ist sehr gepflegt, die Sanitären Anlagen hervorragend und so stand unser Termin für 2018 in Eigenregie ohne Veranstalter.
Foto´s vom Treffen 2018 findet ihr in unserem Album!
Wir freuen uns schon auf 2019 und auf viele Teilnehmer