Harz Camp

Wir freuen uns, euch auch 2019 im schönen Harz begrüßen zu dürfen!

 

 

 

Ein Klick auf das obere Banner bringt euch auf die Startseite des Camping Platzes!

Ob T1, T2, T3, T4, T5, T6....es sind ALLE Bulli Generationen Willkommen, auch LT, Käfer etc sind gern gesehen :)

Ihr könnt euch gerne die Anmeldung für 2019 herunterladen und ausgefüllt mitbringen! In unserer Willkommenstasche halten wir wieder die ein oder andere Überraschung und Info´s zu Ausflugszielen etc für euch bereit.

                                                                                                                                
>>> Download

 

Wir sind auch wieder auf dem Maikäfer Treffen in Hannover vertreten und fahren von dort aus direkt in´s Harz Camp!
Wer möchte kann sich uns gerne anschliessen und wir fahren Nachmittags gemeinsam in den Harz.

 

 


Göttingerode ist ein Stadtteil von Bad Harzburg und der Campingplatz nur einen Kilometer von der Rennbahn entfernt! In der Nachbarschaft befindet sich das Silberbornbad und Bad Harzburg lädt u.a. mit dem Baumwipfelpfad und der Burgberg Seilbahn zu Erkundungstouren ein.
Der Campingplatz Harz-Camp dürfte einigen von euch noch von früheren Treffen her in guter Erinnerung sein!
Infos zu dem Campingplatz bekommt ihr auf der Homepage :
Harz-Camp.de
Es erwartet euch ein 4 Sterne Campingplatz mit Schwimmbad und Sauna!
Für die Kinder befindet sich in unmittelbarer Nähe "unserer" Wiese ein großer Spielplatz!
Brötchen und Lebensmittel bekommt ihr in dem gut sortierten Lädchen auf dem Platz oder in diversen Discountern!
Die Kosten belaufen sich auf 50 € für das Wochenende von Freitag bis Sonntag, inkl.Strom etc! Wer früher anreisen möchte

kann das gerne tun, allerdings müssen wir darauf hinweisen, das sich auf "unserer" Wiese dann noch andere Camper

befinden können auf die Rücksicht genommen werden sollte.
Als Termin steht das Wochenende vom 03.05.-05.05.19 fest, wir hoffen auf rege Beteiligung :)


Solltet ihr Fragen haben, dann schickt uns eine Mail an t3bullis@gmx.de

Ihr erreicht uns auch auf Facebook : t3bullis.de